Ich freue mich, dass Sie die Homepage www.wohnungsanalyse.de besuchen. An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.

Stefan Schulz, Jahrgang 1982
Stefan Schulz, Jahrgang 1982

Mein Name ist Stefan Schulz, ich lebe mitten im schönen Rhein-Main-Gebiet. Mit viel Freude habe ich diese Dienstleistung ins Leben gerufen. Viel relevanter für Sie sind aber Informationen über meinen Werdegang. So wissen Sie, wer primär die Einschätzung Ihrer Wohnung vornimmt und welche Erfahrungen dahinter stehen:

 

Auf dem ersten Bildungsweg habe ich eine klassische Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel in einem mittelgroßen Baustoffzentrum durchlaufen. Diesen Ausbildungsberuf habe ich gewählt, da der Umgang mit Baustoffen und dessen fachgerechter Einsatz mich schon immer interessiert hat. Später habe ich ein wirtschaftliches Studium mit Ingenieursgrundlagen absolviert. Hierbei habe ich das nötige Handwerkszeug für die Betrachtung der verschiedensten Investments erlernt. Während der Studienzeit, insbesondere in den Semesterferien, habe ich meine Erfahrungen im Bau durch Projektarbeit (vorwiegend Garten und Landschaftsbau) weiter vertiefen können.

 

Seit Abschluss des Studiums konnte ich einschlägige Berufserfahrung im Consulting/Projektmanagement renditeorientierter Investments sammeln. Parallel habe ich seit einigen Jahren eine Leidenschaft zu Wohnimmobilien entwickelt und meinen Wissensstand anhand von Schulungen, Büchern, Beteiligung in Fachforen, etc. stetig verbessert und vertieft. So war es folglich auch nur eine Frage der Zeit, bis die ersten privaten Immobilieninvestments getätigt wurden. Durch die hohe Aktivität in der Branche konnte ich ein Netzwerk aus Bauingenieuren, Architekten und co. aufbauen, die in beratender Funktion in vereinzelten Projekten eingespannt werden können.

 

Der Mix aus wirtschaftlicher Denkweise und technischem Verständnis hat sich während jeglicher Projektarbeit als vorteilhaft erwiesen. Weiterhin habe ich Bekannten, die in Immobilien investieren wollen, stets mit beratender Funktion zur Seite stehen können. Die Freude, die mir diese Art der Arbeit bereitet, hat mich dazu bewogen, eine Dienstleistung aufzubauen.

 

Ich freue mich, wenn meine Erfahrung einen Mehrwert in Form der angebotenen Dienstleistung für Sie generieren kann.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf!

 Mail: info@wohnungsanalyse.de

 

Telefon: 01590/1378624