Wohnungsanalyse Logo

Immobilie suchen lassen

Ohne hohen Zeitaufwand und ohne Einarbeitung sicher in eine lohnenswerte Immobilie investieren - jetzt Immobilie suchen lassen!

Jetzt Immobilie suchen lassen!

Wir übernehmen die Immobiliensuche und die wirtschaftliche Auswertung für dich.

  • Profitiere von unserem bundesweiten Netzwerk, dieses besteht aus Maklern, Investoren und Projektentwicklern.
  • Lasse entspannt eine Immobilie nach deinen Anforderungen suchen und wirtschaftlich auswerten.
  • Spare über 100 Stunden Arbeitsaufwand ein.
  • Lasse Profis für Dich arbeiten, um ein nachhaltiges Investment zu tätigen.

Immobilie suchen lassen!

Problem

Es ist extrem schwer und zeitaufwändig die passende Wunschimmobilie zu finden und festzustellen, ob und wie sich diese rechnet.

Ziel

Eine passende Wunschimmobilie finden, die sich nachhaltig rechnet und ein stabiles Investment darstellt.

Lösung

Immobilien suchen lassen. Wir suchen eine Immobilie nach deinen Anforderungen in deinem Wunschgebiet und unterziehen diese einer neutralen wirtschaftlichen Prüfung.

Ergebnis

Die am besten auf deine Bedürfnisse passende Immobilie werten wir in einer Detailüberprüfung aus. Verständlich und unabhängig!

Endlich eine lohnenswerte Immobilie finden und clever investieren! Immobilie suchen lassen.

Höre auf mit...
  • der zeitaufwändigen Immobiliensuche
  • subjektiven Objektbewertungen
  • überschlägigen Wirtschaftlichkeitseinschätzungen 
  • der Abhängigkeit von Immobilienmaklern, die darauf bedacht sind, dir etwas zu verkaufen
Erhalte stattdessen…
  • eine vollumfängliche Immobiliensuche nach deinen Vorgaben
  • den Zugang in ein Expertennetzwerk
  • objektive Detailauswertungen (Smartcheck für ein potenzielles Kaufobjekt)
  • eine unabhängige Beratung ohne Verkaufsintention

Was unsere Kunden sagen:

Für mich als Unternehmer genau die Dienstleistung, um mich beim Portfolioaufbau auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich bleibe in meinem Kerngeschäft, Wohnungsanalyse übernimmt die Immobiliensuche und Auswertung. Diese liefern die für mich wichtigsten Informationen und geben mir die Möglichkeit, eine schnelle Entscheidung zu treffen. Ich kann die Wohnungsanalyse bedenkenlos weiterempfehlen.


Deniz Erkardes

Unternehmer

Ich habe zu wenig Zeit, um täglich die Immobilienportale zu durchsuchen. Auch das Einschätzen, ob ein gefundenes Objekt ausreichend Potenzial hat, ist mit viel Aufwand verbunden. Daher greife ich auf die Immobiliensuche der Wohnungsanalyse zurück. Die gelieferten Ergebnisse passen zu meinen Vorstellung. Dies haben wir vorab abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden.


Christian Apitz

Angestellter

Ich nutze die Auswertungen regelmäßig. Zum einen für meine Kunden (Kreditnehmer), damit sie eine unabhängige wirtschaftliche Einschätzung zu Ihrer Immobilie bekommen und somit das Investment noch besser verstehen. Zum anderen lege ich die Ausarbeitung der angefragten Bank vor, um eine gründliche Vorprüfung aufzuzeigen.

Henning Grothkop

Finanzierungsberater

3 einfache Schritte und lohnenswerte Immobilie suchen lassen

1

Schritt 1

Nach deiner Anfrage wird dich ein Mitarbeiter der Wohnungsanalyse kontaktieren, um die wichtigsten Punkte zu besprechen. Wir beantworten deine Fragen, du schilderst deine Wünsche und Vorstellungen und stimmst dich mit uns ab.


2

Schritt 2

 Du bekommst unser Angebot mit den gemeinsam abgestimmten Anforderungen und Wünschen und kannst die Dienstleistung anschließend beauftragen.


3

Schritt 3

Start der Dienstleistung. Wir suchen nach geeigneten Immobilien und prüfen nach relevanten Kriterien. Sobald wir eine passende Immobilie gefunden haben, nehmen wir wieder Kontakt mit dir auf. Wenn dir diese Immobilie zusagt, machen wir einen Detailauswertung für das Objekt (Smartcheck). 

Für wen ist die Immobiliensuche geeignet?

  • Investoren, die auf der Suche nach neuen Objekten sind
  • private Anleger, die durch die Vermietung clever Kapital aufbauen möchten
  • Immobilienkäufer mit konkreten Anforderungen (z. B. Renditeobjekt, Cashflowobjekt, etc.)
  • Privatpersonen, die auf der Suche nach einem Eigenheim sind, das auf einem stabilen Fundament steht

Über Leon Pfeifer & Stefan Schulz

Leon & Stefan

Leon Pfeifer und Stefan Schulz sind Immobilieninvestoren mit Herz und Seele. Als Gründer der Wohnungsanalyse unterstützen sie beschäftigte Personen, Unternehmer und Selbstständige, die weniger Zeitaufwand für die qualifizierte Immobiliensuche aufwenden möchten. Seit 2018 haben Sie mehr als 64 Personen geholfen lukrative Immobilien zu finden, viel Zeit zu sparen und entspannt in Immobilen zu investieren.


Durch ihre einzigartige AESA-Methode durchlaufen alle Immobilien eine sorgfältige wirtschaftliche Prüfung, um nachhaltige und effiziente Resultate beim Kapitalaufbau zu liefern.


Wohnungsanalyse
5.0
Based on 12 reviews
powered by Google
Karl Lino
Karl Lino
21:07 18 Sep 20
Top Beratung und Unterstützung zu jeder Zeit. Ich habe wöchentlich mehrere Wohnungen zugesendet bekommen und wir... haben diese detailliert besprochen. Absolut 5 Sterne Wert!mehr
charlotte Tran
charlotte Tran
11:18 24 Aug 20
Wir waren sehr zu frieden. Leon und Stefan haben uns sehr gut beraten, jede Rückfrage umgehend beantwortet und für... uns ein schönes Haus gefunden. Wir haben das Haus als Altersvorsorge gekauft und wohnen bereits seit Juli selbst drin.mehr
Nasho N
Nasho N
08:31 01 Jun 20
Habe eine Wohnung bei mir im Umkreis suchen lassen. Das hat mir viel Zeit gespart. Die Auswertung zur Wohnung war... super. Hatte das Paket "Suche und Prüfe". Es hat zwar eine Weile gedauert, aber bei dem aktuellen Markt verständlich. Was gefunden wurde, hat schon zu meinen Vorstellungen gepasst.mehr
Joe Mem
Joe Mem
20:49 19 May 20
5 Sterne von mir! Die Jungs sind echt kompetent und wissen wovon sie reden. Habe bereits meine zweite Immobilie vor dem... Kauf prüfen lassen und sehr schnell ein professionelles Ergebnis erhalten. Sogar mein Bankberater war begeistert und wollte wissen wer das erstellt hat.mehr
Tesfaldet A
Tesfaldet A
19:37 03 May 20
Ich habe mich für ein Objekt interessiert und habe eine sehr kompetente Beratung erhalten. Ich habe den smartcheck... angefordert. Bin absolut zufrieden und klare Weiterempfehlung!mehr
Ewa Miech
Ewa Miech
13:15 09 Dec 19
Gute Beratung! Wir haben einen smartcheck bestellt. Alles war übersichtlich, ansprechende Grafiken und gute... Erklärungen. Wir haben unsere Investition nun besser verstanden und hatten eine zusätzliche Entscheidungsgrundlage.mehr
Nächste Bewertungen

FAQ – Fragen und Antworten zu Immobilie suchen lassen

Wie erfolgt die Immobiliensuche?

Wir suchen Onmarket und Offmarket nach passenden Objekten. Dabei durchforsten wir die gängigen Immobilienportale und kontaktieren unser gesamtes Netzwerk, bestehend aus Investoren, Projektentwicklern und Maklern,  mit der Suchanfrage. Weiterhin kontaktieren wir Makler im Suchgebiet und bitten um Angebote.

Wie lange wird gesucht

Der Suchauftrag läuft standardmäßig über 3 Monate. Im Idealfall finden wir nach kürzerer Zeit ein passendes Objekt für dich. Damit ist die Suche beendet.

Nach welchen Anforderungen wird gesucht?

Nach welchen Anforderungen wir suchen sollen, bestimmst du. Wir versuchen das für dich passende Objekt in deinem Wunschgebiet zu finden und richten uns dabei nach den Parametern, die vorab gemeinsam besprochen wurden.

Wird eine Erfolgsprovision fällig?

Nein, eine Provision wird nicht fällig.

Wieviel kostet die Suche?

Standardmäßig 1.200€. Hier suchen wir 3 Monate und liefern dir Zwischenergebnisse. Ein gut passendes Objekt werten wir im Detail aus (Smartcheck).

Gibt es eine Erfolgsgarantie?

Nein. Dir eine Erfolgsgarantie auszusprechen wäre unprofessionell. Wir sind vom Markt und den vorhandenen Angeboten abhängig. Zudem spielen deine Vorgaben mit ein, daher sollten diese möglichst realistisch sein. Du kannst allerdings sicher sein, dass wir mit voller Motivation und Leidenschaft suchen, um ein passendes Objekt für dich zu finden.

Wird auch der technische Zustand eines gefundenen Objektes analysiert/eingeschätzt?

Nein, aus der Ferne kann der technische Zustand nicht exakt ermittelt werden.

Profitiert Wohnungsanalyse davon, wenn ich ein Objekt kaufe?

Nein, mit einem gefunden Objekt haben wir nichts zu tun. Wir wollen dir nichts verkaufen. Vielmehr wollen wir nur, dass du ein lohnenswertes Objekt durch unsere Unterstützung findest.

Jetzt mehr über "Immobilie suchen lassen" erfahren

Spreche mit uns und informiere dich, wie wir dir bei deinen Anforderungen helfen können. Ganz einfach, indem du hier auf den Button klickst! 

Wohnungsanalyse Logo